Unsere neuen Online-Kurse eröffnen neue Möglichkeiten

Aufgrund der Situation in den Jahren 2021/2022 haben unsere Sprachkurse auch online stattgefunden. Momentan finden alle unsere Kurse wieder in Präsenz statt. Bei Interesse an Online-Kursen können Sie uns aber gerne über unser Kontaktformular Bescheid geben, sodass wir neue Kurse planen können.

Was bedeutet diese Möglichkeit für Teilnehmer? Sie können von überall sicher an einem Kurs teilnehmen. Gerade, wenn Du weiter entfernt wohnst und bisher aus räumlichen Gründen nicht an einem Kurs teilnehmen konntest, bieten sich Online-Kurs als Alternative an. Und auch alle anderen können sich die Zeit und das Geld für die Anfahrt sparen.

Unser Unterricht findet wie bisher als zeitlich festgelegte Unterrichtsstunden in Intensiv– oder Abendkursen statt. Zusätzlich wird Material auch digital an die Teilnehmer gesendet und in einer begleitenden WhatsApp Gruppe kann der Kontakt mit Lehrern und anderen Teilnehmern gehalten und sich untereinander ausgetauscht werden.

Natürlich werden die Kurse immer noch von unseren hervorragenden muttersprachlichen Lehrkräften durchgeführt.
Durch interaktives Lernen in einer kleinen Gruppe und eigenständiges Lernen zu Hause soll eine optimale und effektive Lernmischung gefunden werden. Die regelmäßigen Online-Unterrichtsstunden motivieren und geben Struktur.
Wir sehen den Umstieg vom Präsenzunterricht auf Distanzunterricht auch als eine Chance!

Auch den Privatunterricht bieten wir online an!

Der Privat- und Einzelunterricht ist natürlich zeitlich flexibel und Termine können mit den Lehrern individuell abgesprochen werden.

Nutze Deine Chance. Je besser Du Deutsch sprichst, desto besser kommst Du in diesem Land zurecht und kannst die vielen Möglichkeiten nutzen. Schau Dir hier die Kurstermine an.

Jetzt testen:

Um Dich für einen Deutschkurs in unserer Sprachschule anzumelden, ruf uns an unter  0211 – 913 54 226 oder schicke uns eine E-Mail an info@cometospeak.de

    Bitte benutze das Anmeldeformular nur, wenn Du Dich verbindlich zu einem unserer Kurse anmelden möchtest. Für Fragen und Auskünfte benutze einfach unser Kontaktformular.

    Melde Dich so früh wie möglich an, um Dir einen Platz in einem unserer Kurse zu sichern.

    *Pflichtfelder

    Kurs-Stufe

    A1.1 A1.2 A2.1 A2.2 B1.1 B1.2 B2.1 B2.2 C1.1 C1.2
    Ich weiß nicht, ich brauche einen Einstufungstest

    Kurse

    Intensivkurs (morgens, 5-mal pro Woche)
    Intensivkurs (nachmittags, 5-mal pro Woche)
    Abendkurs (2-mal pro Woche)
    Deutsch im Beruf (abends, 2-mal pro Woche)
    Konversationskurs (abends, 2-mal pro Woche)
    Online-Kurse

    Start-Monat

    Nachricht

    Wie hast Du von uns erfahren?

    Google Google Maps Facebook Instagram Freunde Flyer Andere

    Wie sollen wir Dich kontaktieren und auf welcher Sprache?

    E-Mail Telefon WhatsApp Deutsch Englisch

    Ich bestätige meine Anmeldung zu dem oben gewählten Kurs.

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

    Du kannst uns auch gerne auf Whatsapp unter unserer Nummer +49 211 913 54 226 kontaktieren. Einfach die Nummer speichern und direkt mit uns sprechen!

    Wenn Du ein Visum beantragen möchtest, findest du weitere Details bezüglich unserer Kursgebühren hier!